Liebe Karnevalsfreunde,

 

unser Gästebuch ist ein offens Buch. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur ein paar närrische Grüße - alles ist willkommen.

Kommentare: 8
  • #8

    Elke Winnen (Freitag, 05 Februar 2016 21:58)

    Es hat uns viel Spaß gemacht bei euch zu tanzen!
    Die Moonlighthdancers

  • #7

    Holger Stephan (Montag, 01 Februar 2016 20:43)

    Gratulation; toller Bericht in der RZ! Großes Lob an die Aktiven der IWK: Ihr habt eine tolles Programm auf die Bühne gebracht. Die "technischen Holperer" (laut RZ) sind nicht der Rede
    wert. Von der lichttechnischen Seite war die Bühne in diesem Jahr perfekt: Danke Hermann
    Josef für Deinen spontanen und unkomplizierten Einsatz!

  • #6

    Christa (Mittwoch, 11 Februar 2015 15:45)

    Hab noch was vergessen: Und ich finde es dann zum K....., dass die Arbeit der IWK anschließend in der RZ so mit Füßen getreten wird. Andere Karnevalssitzungen (z. b. Rübenach, Bassenheim - man lese sich mal deren Zeitungsartikel von Montag durch) haben mittlerweile auch überwiegend Tanzgruppen und die werden "in den Himmel" gelobt. Und ich finde es super, dass sich die IWK hier gewehrt hat.

  • #5

    Christa (Mittwoch, 11 Februar 2015 15:34)

    Genau Dirk, dem kann ich 100 % zustimmen!!! Mögen auch manch andere das nicht so sehen und sich mehr Büttenreden wünschen. Aber die Gründe hierfür, warum das so nicht so ist, denke ich, sind ja mittlerweile bekannt. Außerdem kann man es ja sowieso nicht jedem recht machen. Irgendjemand hat immer was zu meckern und diejenigen sollten mal ganz schnell die Klappe halten und selbst mal versuchen solch eine Sitzung auf die Beine zu stellen. Ich persönlich und die Leute, mit denen ich bisher gesprochen habe, fanden die Sitzung Klasse, wir hatten Spass und die Stimmung war super. Meiner Meinung nach noch besser als im letzten Jahr!

  • #4

    Dirk (Dienstag, 10 Februar 2015 20:55)

    Habe selten eine so kurzweilige und unterhaltsame Sitzung, wie die der IWK 2015 erleben dürfen. Top acts, prima Stimmung und ein sehr umfangreiches Programmspektrum. Darauf darf ein kleiner Ort wie Wolken wirklich stolz sein.
    Danke für den schönen Abend.
    Bleibt nur eines noch:
    Allen Wolkenern die nicht da waren zu sagen: Da habt ihr wirklich was verpasst
    Der IWK zu sagen: Gratulation zu diesem Event - Das soll erst mal ein 1000-Seelen Ort nach machen

  • #3

    Joseph (Montag, 09 Februar 2015 21:11)

    Eine Super Tolle Sitzung war das am Samstag! Macht weiter so...
    Liebe Grüße

  • #2

    Stefan Sprenger (Samstag, 21 Dezember 2013 01:24)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,
    die Fasnetsmask ist auch soweit,
    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,
    es kann ja gar nix Schönres geben,
    als viele närrische Gestalten,
    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
    knurrt uns der Magen schon im Bauch,
    ist der beruhigt, mit einer Wurst,
    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,
    narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
    für nur 10 Euro, mit Versand,
    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • #1

    Roswitha würsch (Montag, 28 Oktober 2013 13:26)

    Ein Super Toller Kölsch Abend!!!!Vielen Dank an die Band -Spontan -Kölsch aus Kobern Gondorf.Die einen Hit nach dem anderen spielten....Hoffe wir sehn uns 2014 Alle wieder.....